Marcel Garherr als Gemeinderat angelobt

Veröffentlichungsdatum23.04.2024Lesedauer1 MinuteKategorienNeuigkeiten
GR Marcel Garherr

Nach 9 Jahren musste Carina Kalkusch ihr Mandat im Gemeinderat zur Verfügung stellen. Wir danken ihr ganz herzlich für ihren Einsatz für unsere Gemeinde und wünsche ihr vor allem Gesundheit!

Seitens der ÖVP Hernstein-Grillenberg wurde Herr Marcel Garherr als neues Mitglied in den Gemeinderat berufen und in der Sitzung am 21. März angelobt. Herr Garherr ist 30 Jahre jung, lebt in Hernstein und hat 4 Geschwister. Er arbeitet bei ‚Baumit‘ in Wopfing. In seiner Freizeit ist er bei der Perchtengruppe ‚D’Pechbuam‘ engagiert und spielt Tennis beim SV Hernstein. Frau Bürgermeister bedankt sich herzlich für die Bereitschaft von Herrn Garherr Verantwortung zu übernehmen und als Gemeinderat unsere Gemeinde gemeinsam mit viel Kraft und Herz weiterzuentwickeln!