Zum Steyrer

Uns gibt es bereits seit vielen Jahren. Viele wissen aber, dass sich einiges verändert hat und das alte Gasthaus Steyrer zu etwas Moderneren geworden ist. Im Juli 2017 entschied man sich, eine Pause einzulegen. Genau ein Jahr später begann man wieder Pläne zu schmieden, wie das neu eröffnete Gasthaus ausschauen soll. Nach monatelanger Umbauarbeit konnte das modernisierte und neu organisierte Gasthaus Steyrer (Zum Steyrer) wieder die Pforten öffnen und war ab diesem Zeitpunkt wieder für ihre Gäste da. Der Gastraum erstrahlt nun in neuem Glanz. Eine neue Möblierung, helle Bilder, frische Wandfarbe, neuer Boden, die moderne Musikanlage und die offen gestaltete Schank, laden ein zu gemütlichen Abenden mit Freunden und Bekannten. 

Wir lieben es, frisches und authentisches Essen unseren Gästen zu servieren. Neben all unseren Traditionsgerichten befinden sich auch neue Schmankerl auf unserer Karte. Je nach Jahreszeit versuchen wir den Gästen das passende anzubieten und freuen uns über neue Ideen unserer Kunden.

Im Sommer bietet unser kleiner Schanigarten ein gemütliches Plätzchen, um im Freien sitzen zu können. Mit angenehmer Hintergrundmusik möchten wir die tolle Atmosphäre abrunden und unseren Gästen ein gutes Gefühl vermitteln.

Auch auf unserer Getränkekarte hat sich einiges getan. Unser Servierpersonal, allen voran unser lieber "Bogi", ist sehr bemüht eine gute Auswahl an Getränken anzubieten. Mit Weinen von verschiedenen Winzern berät unser Barchef sehr gerne, das richtige Tröpfchen zu finden. Die Spirituosenwahl hat sich ebenfalls erweitert und im Sommer servieren wir verschiedenste erfrischende Getränke.

202304

202304

202304













Öffnungszeiten

  • Mi, Do, Fr, Sa 17:00 Uhr - 02:00 Uhr

Das nächste Mal geöffnet:
Mi, 19.06.2024 ab 17:00 Uhr

Kalender ausklappen

Geschäftsinhaber

Kontaktdaten von Steiner Markus
NameSteiner Markus
Logo für Gasthaus Steyrer

Kontakt

Kontaktdaten von Zum Steyrer
AdresseHauptstraße 16
2561 Grillenberg
Telefon+43 26728 14 26
E-Mail-Adressegh@zumsteyrer.at
WebZur Homepage