Gold für Emilia Müller beim Bundeswettbewerb

Veröffentlichungsdatum29.05.2026Lesedauer< 1 MinuteKategorienNeuigkeiten
Eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posiert

Sensationeller Erfolg für die Hernsteinerin Emilia Müller. Sie hat sich beim Landesbewerb Prima la Musica für den Bundeswettbewerb qualifiziert. Bei diesem Bewerb, bei dem die größten Talente Österreichs ihr musikalisches Können unter Beweis stellen durften gelang Emilia ein großartiger Auftritt. Emilia erspielte sich mit der Gitarre den 1. Preis in Gold mit 92,25 Punkte. Wir gratulieren ihr herzlich zu dieser tollen Leistung!